27 March 2022, 20:27
Обменник хороший. Пользуюсь больше года. Ребята здесь честные. Курс обмена не плохой. Многие вопросы и сложности можно решить со службой поддержки. Молодцы :)
Ihre Meinung ist für uns wichtig
Wenn Sie Kommentare oder Vorschläge zur Arbeit unseres Servicedienstes haben, können Sie jederzeit eine Bewertung auf unserer Webseite hinterlassen. Die Verwaltung wird auf Ihr Feedback reagieren und Ihnen so schnell wie möglich antworten.